Lehrerteam

Das Lehrerteam  im  Freien  Musikzentrum  Laupheim:

Reinhold Türr gründete das Freie Musikzentrum Laupheim und unterrichtet Tasteninstrumente, Gitarre und Schlagzeug.
Seine professionelle  Ausbildung absolvierte er in München, im "drummers focus" und in der Bundesakademie in Trossingen. Zahlreiche Live-Auftritte mit Big Bands, Orchestern, Dance - und Showbands sowie Studioarbeiten gehören ebenso zu seinem musikalischen Profil.
Kontakt: Mobil 0176 4355 1880 (gerne auch whatsapp).

Thilo Türr ist seit 2012 im Lehrerteam und machte seine Ausbildung im "Münchner Gitarreninstitut" (MGI), sowie an der "New Music Akademie" (NMA) in Wiesbaden. Auf der Bühne ist er aktuell live mit "Peter Pux" zu hören, zuletzt auch live  im TV in der Sendung ZDF-Fernsehgarten. Unter anderem durfte er sich schon mit Robert Plant vor knapp 4000 Konzertbesuchern die Bühne teilen, wo er als Support mit Peter Pux vor der Led Zeppelin-Legende auftrat. Ein weiteres Highlight war der Auftritt beim Bundespräsidenten in Berlin im Rahmen des jährlich stattfindenden Bürgerfestes.
Kontakt: Mobil 0173 5835 157.

Frank Vogellehner machte seine musikalische Ausbildung u.a. als Jugendlicher schon im Freien Musikzentrum Laupheim und ist seit 2010 im Lehrerteam. Seine Live-Erfahrung sammelte er  auf der Bühne mit verschiedenen Bands, wie z.B. der Band "Flashback". Im Freien Musikzentrum Laupheim unterrichtet er seine Hauptinstrumente Klavier und Keyboard, klassisch sowie Pop/Rock, Nebeninstrument Gitarre.
Share by: